Auftrag Autokauf
Home Dienstleistung Kosten Referenzen Links Kontakt
Referenzen

Familie B. aus T.

Aus gesundheitlichen Gründen waren wir darauf angewiesen ein anderes Auto anzuschaffen. Es war uns aber weder möglich, selber die für die Evaluation notwendige Zeit aufzuwenden, noch diverse Probefahrten vorzunehmen. Mit diesem Hintergrund haben wir von der Möglichkeit erfahren, uns bei diesen Fragen unterstützen zu lassen. So vereinbarten wir den vorgeschlagenen Gratistermin um unsere Anforderungen, Wünsche und Bedürfnisse an das neue Fahrzeug zu umschreiben. An diesem Termin wurden wir ausführlich befragt und der preisliche und zeitliche Rahmen wurde festgesetzt. Da uns das Gespräch und das vorgestellte Konzept überzeugten, erteilten wir den Auftrag.

Nach kurzer Zeit erhielten wir erste Angebote und vereinbarten uns zu einem Termin, um uns die Angebote unterbreiten zu lassen. Da wir ursprünglich von einem Gebrauchtwagen ausgingen, waren wir etwas überrascht, auch ein Angebot für einen Neuwagen zu erhalten. Die Argumente, bezüglich der Garantieleistungen, dass wir die Farben wählen konnten, alle Optionen für unsere Bedürfnisse passend bestellt werden konnten, und das innerhalb unserer Preisvorstellungen, waren für uns überzeugend. So wurde ein Termin für eine Probefahrt vereinbart. Auch da eine schöne Überraschung, weil dieser Betrieb in unmittelbarer Nähe von unserem Wohnort angesiedelt war, was für alle Folgetermine kleine Wege bedeutete. Während der Probefahrt prüfte der Betrieb das Fahrzeug, welches zu ersetzen war und unterbreitete uns, nach der Rückkehr, ein Gesamtpaket. Dies war möglich, weil die Garage über dieses Fahrzeug vororientiert war und somit gleich die Prüfung vornehmen konnte. Das weitere Vorgehen wurde besprochen und vereinbart, dass wir uns bei Herr Indermühle melden.

Die eingeräumte Zeit nutzten wir für eigene Onlinerecherchen, die keine wesentlich besseren Resultate ergaben. Dies bestärkte uns darin, dass Seitens von Herr Indermühle die Versprechen eingehalten wurden. Wir entschlossen uns dieses Angebot anzunehmen und vereinbarten die Abwicklung.

Unser Fazit, das Angebot www.auftrag-autokauf.ch hat uns überzeugt und wir haben bereits für das Zweitfahrzeug den nächsten Auftrag erteilt, der nächstens spruchreif wird. Vielen Dank für Alles.

Feedback von V. S.

Ein anderes Auto musste her, kostengünstiger und etwas kleiner. Es musste tausend Wünsche erfüllen. Dabei fehlte mir das Wissen, auf was ich zu achten habe, um nicht auf ein vermeintliches Schnäppchen reinzufallen. Und woher nehme ich mir die Zeit für die Suche bei den vielen, verschiedenen Angeboten?! Wie mir davor graute! Hilfe war willkommen, welche die ich bei den Gratisinseraten in der nahen Migros fand.
Bei www.auftrag-autokauf.ch wurde Unterstützung versprochen. Mir gefiel, dass ich erst mal kostenlos meine Wünsche anbringen konnte, die tausend Sachen eben, die ich an meinem neuen Fahrzeug so schätzen würde. Erst überlegte ich mir, warum ich für sowas Geld bezahlen soll. Ich kann direkt zu einem Händler gehen. Ich bereue es bis heute nicht, den Auftrag erteilt zu haben. Innert kürzester Zeit erhielt ich passende Vorschläge, welche absolut dem entsprachen, was ich suchte. Ich entschied mich, eine Probefahrt mit dem bevorzugten Auto zu machen. Schliesslich muss ich mich darin auch wohl fühlen. Der Kauf wurde durch den Verkäufer und mir direkt abgewickelt. Die Konditionen für meinen Berater wurden zuvor ausgehandelt. Meinen Entschluss, Herrn Indermühle als Berater hinzuzuziehen, war eine sehr gute Entscheidung, welche ich bis heute nie bereut habe. Ich habe dadurch viel Zeit und Geld gespart und das passende Fahrzeug, gemäss meinen Wünschen, kaufen können. Beim nächsten Kauf werde ich es genauso machen. Ich könnte noch viel erzählen, aber besser sie erfahren das selbst. Es lohnt sich auf jeden Fall.
An dieser Stelle herzlichen Dank.